Unsere aktuellen Projekte

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Übersicht unserer neuesten Projekte. Diese stechen im einzelnen besonders hervor und wir sind der Meinung, diese Ihnen hier zeigen zu müssen. Damit haben Sie eine bessere und klare Vorstellung, wie letztendlich das Ergebnis aussieht. Des weiteren erhalten Sie auch einen Überblick, wie professionell unsere Pflasterfugenprofis arbeiten. Dabei ist es wichtig, die einzelnen Schritte durchzuführen, die notwendig sind, um letztendlich auch ein überragendes Ergebnis zu erhalten. Auch kleine Details, die der Laie übersehen könnte, werden dabei konsequent Beachtung geschenkt. Die einzelnen Stufen, die wir hier einmal erwähnen, sind nur ein Auszug unserer professionellen Arbeit.


Unsere Baustelle in Altmannstein

 

 

Auch hier deutlich zu sehen: Moos in sämtlichen Fugen. Flecken auf der gesamten Oberfläche.

Hier musste ordentlich gereinigt werden, bevor wir mit der Verfugung anfangen konnten.

Letztendlich aber waren alle Mühen erfolgreich, wie auf den Bildern auch zu sehen ist.

Eine deutliche Auffrischung der Oberfläche sowie eine neue und saubere Verfugung mit unserem Fugenmörtel.

Unser Team hat auch hier sehr gute Arbeit geleistet.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir beraten Sie ausführlich und kompetent!

 


Weiter geht es mit einer Baustelle in Meitingen:

 

Hier war die komplette Einfahrt in einem sehr schlechten Zustand. Flechten und Moos im gesamten Bereich. Hier war zunächst erstmal eine Grundreinigung nötig. Die Entfernung ist nur durch professionelle Gerätschaft möglich. Natürlich ist auch hier wieder ein sauberes und kontrolliertes Arbeiten notwendig.

Nach erfolgreicher Reinigung wurde das Pflaster neu verfugt, natürlich mit unserem hochwertigen 2-Komponenten Fugenmörtel bzw. Pflasterfugenmörtel.

Das Ergebnis ist wieder ein echter Blickfang.

 

 


Baustelle München im Monat Juni 2019

 

Der Monat Juni beginnt u.a. mit einer größeren Herausforderung. Ein Pflasterweg mit besonders breiten Fugen, die allesamt mit Moos und Unkraut bewachsen wahren.

Gründliche Vorreinigung und gründliches Arbeiten war hier die Voraussetzung für ein tolles Ergebnis.

Danach wurde unser Pflasterfugenmörtel eingearbeitet - wie immer mit einem hervorragenden Ergebnis.

 


Unser Projekt im Monat Mai 2019

 

 

Auf den einzelnen Bildern (von links nach rechts) sieht man wieder die jeweilige Fläche und den Unterschied zu Vorher und Nachher.

Auch Parkplätze erscheinen wieder in einem neuen und gepflegten Licht.

In allen Bereichen erkennt man die professionelle Bearbeitung der Steinfugen. 

Wichtig auch bei diesem Projekt. war die gründliche Vorreinigung der Pflastersteine sowie auch deren Fugen.

 

 


Weiteres Projekt im Monat Mai 2019

 

Dieses Projekt beinhaltete verschiedene Flächen um das Haus. Wie auf den einzelnen Bildern zu sehen, waren alle Zwischenräume mit Moos und Unkraut besetzt.

Hier musste gründlich gereinigt werden.

Dies funktioniert nur mit professionellen Reinigungsgeräten.

Nächster Schritt:

Einschwämmen und einarbeiten des speziellen Fugenmörtels. Hierbei ist eine professionelle durchführung wichtig. Nur so erhält man schließlich ein perfektes Ergebnis.

Das Endergebnis:

Auf allen Bereichen eine saubere Oberfläche sowie Verfugung durch unseren speziellen Pflasterfugenmörtel. Kein Moos oder Unkraut mehr in den Fugen. Die Bearbeitung war zwar aufwendig, jedoch zeigt letztendlich das Ergebnis, das sich dieser Aufwand und diese Arbeit gelohnt hat.

Noch wichtiger:

Ein zufriedener und glücklicher Kunde



Eines unserer Projekte aus dem Monat April 2019:

 

Bestandsaufnahme:

Moos in den Fugen, sowie Flecken und Flechten auf der Oberfläche.

 

Maßnahmen:

Gründliche Reinigung der Oberfläche und Zwischenräume.

Danach wurden nach gründlicher Kontrolle die Fugen mit unserem Spezial Fugenmörtel bzw. Pflasterfugenmörtel geschlossen.

 

Die Bilder zeigen die einzelnen Schritte und auch die Ergebnisse.

 

Eine völlig neue Ansicht die uns aber vor allem unseren Kunden zufrieden stellt.



Einer unserer neuesten Projekte!

Steinplatten und Pflaster verfärbt und durch Witterungseinflüsse verfärbte Oberfläche.

Verfugung in einem schlechten Zustand.

 

Das Endresultat (rechts):

Saubere Steinplatte durch unsere Reinigung mit Spezialgerät sowie eine nach Kundenwunsch neue Verfugung.



Ein weiteres Projekt:

Moos an diversen Stellen sowie fehlende Verfugung.

Durch unsere professionelle Reinigung erstrahlt auch hier wieder der Bereich wie neu



Eines unserer neuen Projekte im Monat September:

Moos und Flechten auf dem gesamten Pflaster. Verfugungen größtenteis in einem sehr schlechten Zustand. Löchrig und Risse in den Fugen.

Man erkennt zudem nur noch umrissartig, das da irgendein Muster vorhanden ist.

Schon allein nach unserer Behandlung mit unseren speziellen Reinigungsgeräten sowie entfernen der alten Verfugungen schon jetzt deutlich zu erkennen, wie der ursprüngliche Zustand war.

Aber den letzten Schliff sehen Sie im nächsten Bild....

Denn hier sehen Sie das Endresultat: In neuem Glanz erscheint das Muster einer strahlenden Sonne. Saubere helle Verfugungen mit unserem Fugenmörtel. Dadurch sehr Kontrastreich und auffällig.

Wieder einmal ein tolles Ergebnis unserer professionellen Arbeit.

Und vor allem: Ein hochzufriedener Kunde!


Hier eine kleine aber doch unschöne Ecke.

Doch auch kleine Ecken können wieder zu einem Eyecatcher werden.

Moos und alte Verfugungen entfernt. Pflaster gereinigt.

Zum Schluss wurde dieser Bereich wieder neu verfugt. Ein ganz neuer Eindruck, den man auch in kleineren Ecken schaffen kann.


Auch hier das gleiche Problem. Unschöne Verfugungen. Ein Breich, wo sich Hauptsächlich Moos wohlfühlt. Zudem ist auch die Oberfläche ergraut.

Und hier das Zwischergebnis unserer professionellen Reinigung. Fugen wurden gesäubert. Oberfläche erstrahlt in neuen Glanz. Moos systematisch entfernt.

Zum Schluss noch mit unserem hochwertigen Fugenmörtel neu verfugt.

Auch hier ein erstklassiges Ergebnis!


Moos in allen Fugen. Flechten auf der Oberfläche der Pflastersteine.

Farbunterschiede sind hier kaum noch zu erkennen.

Das Ergebnis unser professionellen Arbeit.

Fugen wurden mit unserem speziellen Fugenmörtel geschlossen.

Oberfläche gereinigt.

Klare Strukturen und Farbunterschiede erkennbar.

Hier nochmal die Fläche im Gesamtüberblick

Auch hier wieder ein sehr gutes Ergebnis und, was noch wichtiger ist: 

Ein zufriedener Kunde!


Oberfläche teilweise stark angegriffen. Keinerlei Verfugung vorhanden. Optisch kein schöner Zustand.

Nach unserer professionellen Arbeit, bei der die Oberfläche gereinigt wurde und die Fugen mit dem speziellen Fugenmörtel gefüllt wurden,  ist der optische Zustand so wie er sein sollte. Erstklassig Arbeit durch unsere Profis. Hier macht sich wieder unsere Erfahrung im Bereich der Fugentechnik bemerkbar.


Unkraut wächst wild aus allen Fugen. Dazu noch unschöne Optik der Oberfläche.

Der gleiche Pflasterstein nach unserer Behandlung durch unsere Pflasterfugenprofis.

Pflaster wurde gereinigt und mit unserem Fugenmörtel bzw. Pflasterfugenmörtel sauber verfugt.

Der Pflastersteinboden erhält wieder seinen ursprünglichen Glanz

Auch hier auf der Terasse zu sehen, wie Unkraut und Moos nach und nach die Oberfläche angegriffen hat.

Das Ergebnis nach unserer Behandlung durch unsere Industriereinigungsgeräte und Verfugung mit unserem speziellen Fugenmörtel oder Pflasterfugenmörtel in der 2-Komponenten Ausführung


Auch hier zu sehen wie mit den Jahren auch diese Pflastersteine mit Moos überzogen wurden. Zudem auch deutlich zu sehen, das teilweise Pflastersteine fast frei stehen.

Und hier wieder unser Endergebnis unserer Arbeit. Pflastersteine wurden gründlich gereinigt und verfugt.

Einfach nur schön anzusehen. Ein sauberer Rand, der mit dem vorhergehenden Zustand nichts mehr zu tun hat. Man könnte auch hier fast meinen, das hier neu gepflastert wurde.


Moos in allen Fugen vorhanden. Im hinteren Bereich wurden schon die alten mit Moos und Unkraut besetzten Fugen entfernt.

Auch hier haben die Pflasterfugenprofis ganze Arbeit geleistet. Saubere und gründliche Arbeit führen zu einem Ergebnis, der uns aber vor allem dem Besitzer wieder Freude macht.


Flecken auf der gesamten Hofeinfahrt. Verfugung teilweise nicht mehr vorhanden. Der optische Zustand eine Katastrophe.

Hier ein Zwischenergebnis. Fugen und Pflasterstein mit unserem Industriereinigungsgerät gereinigt.

Fugen mit unserem hochwertigen Fugenmörtel gefüllt. Optisch wieder ein sehr gutes Ergebnis.


In allen Fugen Moos und Unkraut zu finden. Auch hier ist eine Behandlung notwendig.

Ganze Arbeit durch die Pflasterfugenprofis. Wunderschöne Optik, die durch hochwertigen Fugenmörtel sowie einer professionellen Arbeit erst möglich geworden ist.


Unser aktuelles Projekt in dem auf einem Bild  sofort der Unterschied unserer Fugentechnik zu erkennen ist. Sauber verfugt mit unserem speziellen Fugenmörtel.

Ein Ergebnis, das dem Besitzer aber auch uns Freude macht.


Unser neuestes Projekt:

Flechten auf sämtlichen Pflastersteinen. Teilweise Unkraut in den Fugen, sowie Moos an den Rändern.

Die Optik leidet natürlich darunter.

Unser Pflasterfugenprofis haben sich auch diesem Problem angenommen.

Ausräumen bzw. entfernen von Unkraut aus den Fugen u.a. durch unsere Industriereinigungsgeräten. Entsorgung aller Verunreinigung z.B. Moos, Unkraut, Altverfugungen usw.

Das Zwischenergebniss zeigt schon jetzt wieder die originalen Strukturen der Pflastersteine. Ebenso ist die Umrandung der dunkleren Pflastersteinen im Hintergrund wieder sichtbar.

Das Endergebnis unsere professionellen Arbeit. Saubere Verfugungen durch unseren hochwertigen Fugenmörtel.Helle und saubere Pflastersteine. 

Hier wurde wieder der Ursprungszustand hergestellt. Eine Optik, die wieder gefällt!


Stufe 1

Begutachtung der Terrasse. Feststellung der Schäden z.B. durch Moos und anderen Umwelteinflüssen.

Die einzelnen Arbeitsschritte werden besprochen und die notwendigen Materialien und Geräte zusammengestellt

Pflasterstein Moos Unkraut entfernen


Stufe 2

Reinigung durch unsere speziellen und professionellen Reinigungsmaschinen. Moos und andere Verunreinigungen werden entfernt. Der dabei entstanden Abfall wird Fachgerecht entsorgt.

Fugen gereinigt Moos entfernt


Stufe 3

Das Endergebnis unserer professionellen Arbeit. Wichtig dabei: die ständige Kontrolle und Einhaltung der einzelnen Arbeitsschritte. Nur dadurch erhält man letztendlich ein Ergebnis, das den Kunden, aber auch uns zufriedenstellt.

Ergebnis Fugenmörtel eingefügt


Details

Auf diesem Bild noch einmal genau zu erkennen, was eine professionelle Bearbeitung einer Terrasse bewirken kann.

Jetzt kann sich der Kunde auf einer sauberen Terasse wohlfühlen und die Grillsaison kann beginnen

Moosbefall und neu verfugt Fugenmörtel




Hier ein weiteres Projekt und Beispiel das zeigt, wie u.a. Moos bestimmte Ecken eines Grundstücks optisch verunstalten kann. 

Hier wieder das Endergebnis unserer Pflasterfugenprofis. Auch hier wurde konsequent unsere Fugentechnik durchgeführt. Als Ergebnis erhält man fast den Eindruck, hier wurde neu gepflastert.

 


Besonders bei Pflastersteinen ist es wichtig, äußerst genau und sauber zu arbeiten. Einhaltung der einzelnen Arbeitsschritte unserer Fugentechnik ist hier oberstes Gebot!

Das Endergebnis zeigt:

Es lohnt sich, Profis ans Werk zu lassen!



Auch hier wuchert Moos und Unkraut auf der gesamten Fläche der Pflastersteinen

Nach der Bearbeitung und Behandlung durch unsere speziellen Fugentechnik auch hier wieder ein wunderbares Ergebnis das dich sehen lassen kann.

Schauen Sie sich auch unsere Kategorie Vorher/Nachher an und lassen Sie sich von unserer Arbeit inspirieren.